Ein Ende ist gefunden…

Mit der vorangegangenen Dokumentation ist das Projekt über künstlerische Produktionen von und über Queers im indigenen Nordamerika bereits einen wichtigen Schritt in Richtung Projektabschluss gegangen. Vollendet findet sich das Ganze dann in naher Zukunft als wissenschaftlicher Artikel beim studentischen Online-Journal Forsch! der Universität Oldenburg. Zur Zeit muss dieser nur noch einer Layout-Überarbeitung unterzogen werden um dann anschließend auf http://openjournal.uni-oldenburg.de/index.php/forsch/index? zu erscheinen. Sobald dieser online geht, werden wir Sie umgehend auf unserem Blog darüber informieren. Ansonsten hoffen wir, dass Ihnen unser Blog gefallen hat und wir Sie über unser Projekt ausreichend informierten haben – mehr noch, Neugierde geweckt haben! Für uns ist mit der Veröffentlichung des Artikels ebenfalls ein Ende nach mehr als einem Jahr Projektarbeit in Sicht und wir freuen uns, dass es uns möglich war, unsere Erkenntnisse und Forschungsergebnisse öffentlich zu machen und mit Ihnen zu teilen.