[06.09.2021] Eintrag Nr.11

Während die letzten Anpassungen des Modells gemacht wurden, sind einige Verbesserungsmöglichkeiten hervorgestochen. Aus Zeitdruck und Praktikabilitätsgründen wurde sich jedoch dazu entschlossen, diese Vorschläge im Blog zu notieren, anstatt sie in das Modell einzubringen, da dies eine erneute Zerlegung des gesamten Gerätes bedeuten würde.

Eines der Vorschläge sah eine Form vor, die einem griechischen Omega Buchstaben ähnelt und die Mikrocontroller so umschließt, dass diese sich fest in einer Form befinden, die wiederum an die Wand des Würfels geklebt werden können.

Ein weiterer Vorschlag bestand darin die Wände des Würfels so zu modellieren, dass sich die einzelnen Platten ineinander verhaken und sich so leichter kleben ließen.

Mehr dazu: Verbesserungsvorschläge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*