Soft Skills und Technische Kompetenz (WiSe20/21 - SoSe2021) - Gruppe "SoSe_PG_ 8"

Entwicklungsblog #7 24.08.21

Am 24.08.21 wurde die finale Version unseres 3D-Modells im “Makerspace” gedruckt. Die letzten Änderungen am 3D-Modell waren lediglich, dass die Höhen der Außenwände angepasst wurden, damit das ganz Modell kompakter wird und die Technik im Innenraum kein “Spiel” hat. Im “Makerspace” hat uns Sven bei dem Druck unterstützt. Bei jedem Bauteil waren die ersten 3-4 Schichten des Druckes entscheidend. Sind diese Schichten erfolgreich gedruckt worden, wurde auch das Bauteil gedruckt. Bei keinem unserer Bauteil gab es in dieser Hinsicht Probleme, sodass das komplette Modell am nächsten Tag abgeholt werden konnte. Mit dem fertigem Modell kann jetzt die finale Programmierung inklusive Tests erfolgen.

Weiter Beitrag

© 2024 Soft Skills und Technische Kompetenz (WiSe20/21 – SoSe2021) – Gruppe "SoSe_PG_ 8"

Thema von Anders Norén