[01.09.2021] Eintrag Nr. 10

Nach knapp zwei Wochen, fand heute unser nächstes Treffen statt. In diesem wurde sich per Big Blue Button nochmals darüber verständigt, welche Aufgaben noch offen stehen und erledigt werden müssen. Da das Modell mit dem neuen Scharnier optisch besser aussieht, ist die Fertigstellung nun auch beendet. Der Code wird schließlich nochmals drauf getestet sowie das Ergebnis für die finale Präsentation aufgenommen. Des Weiteren wurden die offenen Aufgaben nochmals gleichmäßig verteilt, wobei wir den 05.09.2021 als „Deadline Day“ gesetzt haben. Bis dahin sollten also alle Aufgaben erledigt sein. Die Präsentation hatte hierbei die höchste Priorität. Sobald diese nämlich größtenteils fertiggestellt wird (Sonntag, 05.09.2021), kann auch mit der Gestaltung des Posters begonnen werden. Zum Schluss wurde geplant die Präsentation wenige Tage vorher zusammen durchzugehen, um zu sicherzugehen, dass die Präsentationszeit von 10 Minuten auch wirklich eingehalten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*