[18.08.2021]- Eintrag Nr. 9

In der heutigen Sitzung wurde der Code, wie vom Dozenten empfohlen, mit dem Uni-WLAN verbunden. Wir haben nämlich gemeinsam den Code getestet und sichergestellt, dass dieser funktioniert. Unser Hauptaugenmerk lag jedoch darauf, eine Möglichkeit zu finden, den Deckel so auf den Würfel zu kleben, dass dieser geöffnet werden kann, falls ein Mikrocontroller ausgetauscht werden muss o. ä. Zuerst wurden Aufkleber verwendet und es schien zu funktionieren, aber um es moderner aussehen zu lassen, wurde ein Scharniere gekauft (Abb. 1). Und um die Mikrocontroller im Würfelinneren zu befestigen, wurde ein doppelseitiges, transparentes Klebeband verwendet. Unsere Intention für das nächste Treffen ist alles fertigzustellen und ein letztes Mal zu testen.

Abb. 1 : Der Deckel des Würfels und Blick in das Interior

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*