31.08.2021: Nachdem die Fehler behoben waren und ich nun überprüfen wollte, ob der Microcontroller auch ordnungsgemäß funktioniert, ging dieser nach kurzer Zeit einfach aus. Den Microcontroller mussten wir dann nochmal austauschen.

03.09.2021: Nachdem der Microcontroller getauscht wurde und ich das Programm auf den neuen Microcontroller gespielt habe, habe ich geguckt, ob dieses Mal alles funktioniert. Es hat zu Anfang alles reibungslos funktioniert aber nach ein paar Minuten fing die erste LED vom LED-Streifen an, zu machen, was sie will. Daraufhin habe ich den Code so umgeschrieben, dass diese LED nicht mehr angesteuert wird, weil wir die LED nicht mehr wechseln konnten, da der Makerspace schon geschlossen war. Aber dennoch machte die LED weiter was sie will. Dieses Problem scheint jedoch bei vielen ersten LEDs des LED-Streifens, welchen wir auch verwendeten, aufzutreten.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*