Meine Erfahrungen in S.S. #10

Bald fängt das Sommersemesterprojekt, ich freue mich schon drauf.

Diese Woche (KW 26 2021) hatten wir eine vierte Übung statt einer Vorlesung. In dieser haben wir die erweiterten Funktionen rund um MQTT weiter vertieft.

Da es nun seit mehreren Wochen wieder wärmer geworden ist, kann man wieder mehr die Natur genießen. Dabei war ich letzte Woche an der Nordsee, um das Wattenmeer zu genießen. Auch habe ich mehrere Spaziergänge in meinem Dorf unternommen. Es tut unglaublich gut diese frische Luft einatmen zu können. Wenn man bedenkt das der letzte Frühling und Winter echt karg war. Eben hat es wie im Frühling überwiegend geregnet, so dass man nicht nach draußen konnte oder es wurde zu kalt für die täglichen Spaziergänge. Das gute ist halt momentan das durch die Lockerungen wieder die Fitnessstudios wieder auf Haben. Dadurch hat man einen sehr guten Ausgleich von zu viel Sitzen (Home-Office) und gutes auspowern durch den Sport. Hoffen wir mal das dieser Lockerung noch lange erhalten bleibt.

Damit wäre der Beitrag für diese Woche zu Ende und bis zur nächsten Woche.

Ein Gedanke zu „Meine Erfahrungen in S.S. #10

  1. Hi Daniel,
    anbei die Bewertung zum zehnten Übungszettel:

    Aufgabe 2
    – Lerntagebuch (10/10)

    Insgesamt 10 Punkte (100%)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.