Meine Erfahrungen in S.S. #8

Eine weitere Woche in dem das Wetter so schön warm ist, ich hoffe, dass bleibt uns noch etwas länger erhalten.

Diese Woche (KW 24 2021) hatten wir eine zweite Übung statt einer Vorlesung. In dieser haben wir den Übungszettel 7 gemeinsam bearbeitet. Anschließend haben wir gelernt, wie man Node-Red in Arduino nutzt.

An sich merkt man nun langsam das die Klausururen lern Phase wieder anfängt. Ab nächsten Monat werden dann auch schon die ersten Klausuren online geschrieben. Dabei frage ich mich dann wieder, ob das Niveau der Klausuren weiter angehoben wurde. Da man durch das Home-Office die Möglichkeit hat sich alle Notizen bereit zu legen sind die Klausuren eher als Kofferklausur anzusehen. Ich bleibe aber optimistisch.

Ansonsten genieße ich momentan das Wetter noch. Draußen unterm Balkon sitzen und ein Glas Wasser mit Eiswürfeln gönnen. So sollte der Sommer immer sein. Auch kann man entspannt seine Hausarbeiten draußen erledigen, was einem einen klaren Kopf verschafft.

Sonst bin ich schon sehr gespannt darauf was in der nächsten Übung ansteht.  

Damit wäre der Beitrag für diese Woche zu Ende und bis zur nächsten Woche.

Ein Gedanke zu „Meine Erfahrungen in S.S. #8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.