Meine Erfahrungen in S.S. #5

Der Regen zieht umher und möchte nicht enden.

Diese Woche (KW 20 2021) gab es leider keine Vorlesung. Schade dabei habe ich mich so sehr darauf gefreut.

An sich gab es nicht so viel zu Erzählen. Ich selbst habe diese Woche es mal mit joggen versucht. Dabei ist mir aufgefallen, wie schlecht meine Ausdauer ist (Rauchen tue ich auch nicht, daher hat mich dies doppelt erschreckt). Aber nach dem zweiten Mal habe ich schon eine Verbesserung gespürt.

Ich denke auch wenn ich dies weiterverfolge, kann sich eine Besserung nach zwei oder drei Wochen erheblich zeigen.

Sonst gab es diese Woche den üblichen Studentenalltag mit Vorlesungen, Tutorien und Hausarbeiten. Ich hoffe dabei inständig das so schnell wie möglich die Corona Pandemie beendet wird damit man wieder in seinen normalen Alltag einsteigen kann. Wieder zur Uni fahren mit Zug und Bus, andere Kommilitonen treffen mit denen man sich über den Tag Austauschen kann oder viele andere Sachen die man früher machte.

Damit wäre der Beitrag für diese Woche zu Ende und bis zur nächsten Woche.

Ein Gedanke zu „Meine Erfahrungen in S.S. #5

  1. Hi Daniel,
    anbei die Bewertung zum fünften Übungszettel:

    Aufgabe 1
    – Lerntagebuch (10/10)

    Insgesamt 10 Punkte (100%)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.