Meine Erfahrungen in S.S. #3

Regen, wo man hinguckt.

Diese Woche (KW 18 2021) waren erneut die Präsentation des Wintersemester Projekt dran. Dabei wurden in mehreren dreier, zweier oder einer Gruppen (diesmal fünf) das fertige Projekt der jeweiligen Gruppen präsentiert.

Somit sind wir nun in die dritte Runde gelandet. Zusammenfassend kann ich nur sagen es waren wieder sehr viele großartige Ideen dabei. An sich gefiel mir dabei das Projekt, wo man mehre Acryl-Glas Platten hintereinander positioniert hat. Dabei hatte jedes Plättchen ein eigenes Symbol wie sonnig mit einer Sonne oder wolkig mit einer Wolke dargestellt.

Somit sind wir leider mit den Präsentationen der Projekte des Wintersemesters durch. Ab nächster Woche geht es dann normal mit Soft Skills weiter. Auch wird das Sommerprojekt diesmal eine leuchtende Blume sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das neue Projekt zustande kommen wird und ob auch die Planung und Umsetzung besser verläuft.

Was ich aber auch hoffe, ist das es blad wieder schönes Wetter gibt.

Damit wäre der Beitrag für diese Woche zu Ende und bis zur nächsten Woche.

Ein Gedanke zu „Meine Erfahrungen in S.S. #3

  1. Hey,
    anbei die Bewertung des dritten Übungsblattes

    Aufgabe 1 (22,5/25)
    Ich glaube, es gibt immer noch Missverständnisse bzgl. des CCs. Bei diesem Übungsblatt warst du ja schon darüber informiert, dass das ganze anders abläuft und du hast auch erfolgreich eine E-Mail an mich verschickt und die Softskills Adresse im CC gehabt, ABER du solltest Softskills ins CC nehmen, wenn du das Feedback an die Präsentierenden schickst. Also wenn z.B. Jonas präsentiert, schickst du eine Mail an Jonas und Softskills setzt du dabei ins CC. Da du es immerhin versucht hast, zieh ich dir nicht ganz so viele Punkte ab.

    Aufgabe 2 (10/10)

    Erreicht: 93%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.