Meine Erfahrungen in S.S. #1

Nach den Ferien geht endlich wieder das Sommer Semester los (aber wieder Online).

Diese Woche (KW 16 2021) waren die Präsentation des Wintersemester Projekt dran. Dabei wurden in mehreren zweier Gruppen das fertige Projekt der jeweiligen Gruppen präsentiert.

Ich und Leif waren auch diese Woche dran. Ich selbst war dabei recht nervös, obwohl eigentlich alles per Kamera stattgefunden hat. Am Ende war ich drüber glücklich den Vortrag über unserer Wetterlampe zu halten.

Man konnte damit den anderen zeigen was für Aufwand hinter einem Projekt steckt.

Ich selbst bin auf jeden Fall gespannt wie das nächste Projekt in diesem Sommersemester ablaufen wird.

Auch bin ich auf die nächsten zwei Wochen sehr gespannt was die anderen angefertigt haben.

An sich hoffe ich auch das bald die Corona Pandemie ein Ende findet, damit man sich wieder mit anderen Menschen wieder treffen kann. Weil mir selbst aufgefallen ist das während der Arbeit am Projekt, es doch häufiger vom Vorteil wäre, wenn man zusammen an einem Tisch arbeiten kann, um ständig Tipps gegenseitig zu teilen, oder einen auf Fehler hinweist.

Somit wäre dann am Ende dieses Beitrags und bis zur nächsten Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.