Meine Erfahrungen in S.S. #10

Neuer Start in die Woche mit vielen neuen Herausforderungen.

Diese Woche (KW 05 2021) gab es erneut eine Widerholungsstunde. In dieser sind wir die letzten Übungszettel der letzten Wochen durchgegangen.

An sich fand ich es sehr interessant wie verschieden man doch Programmieren kann. Die Wege und Möglichkeiten erscheinen mir dabei schier unendlich.

Sonst gab es diesmal nicht so viel wie sonst (obwohl die Wiederholung der einzelne Übungsblätter auch Zeit in Anspruch genommen haben).

An sich denke ich mal, dass wohl aktuell auch alle im Klausuren stress sind, da diese bald ja anstehen. Leider finde ich das durch Corona bedingt einem viele Möglichkeit zum Austausch fehlen. Man konnte davor eine Lerngruppe bilden (mir ist bewusst das geht aktuell auch Online) in der man sich vor Ort austauschen konnte und die Gespräche etwas intensiver waren.

Daher hoffe ich, dass bald Corona vorbei ist damit man wieder in seinem „Normalen“ Alltag hineinleben kann.

Man vermisst halt das alte Leben.

Das wäre es mit diesem Bericht für diese Woche und bis zur nächsten Woche dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.