Liebe Neu-Studierende (und alle, die bereits Neerlandici sind und Lust auf O-Woche haben),

Bald ist es so weit, das Wintersemester 2022/2023 beginnt und damit auch euer Studium. Wir, der Fachschaftsrat Niederlandistik haben uns für die Orientierungswoche vom 10.10. bis 14.10.2022 zusammengesetzt und ein buntes Programm entworfen, das wir euch heute vorstellen wollen.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen. Einige Aktionen veranstalten wir auch mit anderen Fachschaften zusammen, so habt ihr auch gleich die Möglichkeit mit Studierenden aus anderen Fächern Kontakte zu knüpfen und herauszufinden, wo es vielleicht Überschneidungen gibt.

Bei einigen Veranstaltungen stehen noch nicht alle Details fest, also schaut in nächster Zeit nochmal vorbei, damit ihr Änderungen frühzeitig mitbekommt.

Dienstag, 11.10. 9 Uhr: Unirundgang Treffen vor A14 – 12 Uhr: Stundenplanhilfe im Anschluss an die Fachvorstellung [Ort folgt] – 19:00 Klönabend im Marvin’s, zusammen mit der Germanistik

Mittwoch, 12.10., 15:30 Flunkyballturnier mit der Germanistik und Geschichte, am Cäcilienplatz – Stundenplanhilfe nach der Fachvorstellung [Ort und Datum wird noch bekanntgegeben]

Donnerstag, 13.10., Fachschaftsabend in der Umbaubar mit der Germanistik, Beginn ab 20:00 Uhr – Vortrinken mit Pizza ab ca. 18:00 Uhr, [Ort wird noch bekanntgegeben]

Wir freuen uns auf euch!