Close

LIEBE ERSTIS!

wir von der Fachschaft Materielle Kultur: Textil sind eure Ansprechpartner*innen, wenn ihr Fragen zum Studium habt, schwierigen Herausforderungen ins Auge blickt oder aber einfach auch mal zum Quatschen. Außerdem sind wir als Fachschaftsvertreter*innen in unterschiedlichen Gremien der Universität beteiligt, wirken als Kommunikationsmedium zwischen Studierenden und Lehrenden innerhalb des Institutes. Darüber hinaus möchten wir dafür sorgen, dass ihr Möglichkeiten bekommt andere Studierende des Faches kennenzulernen, außerhalb der Lehrveranstaltungen. Dazu haben wir in der Vergangenheit die O-Woche, Partys, Weihnachtsfeiern, eine Demo und eine Aktionswoche geplant – das möchten wir auch in Zukunft gerne wieder anbieten und hoffen, dass ihr dabei viel Spaß finden werdet.

Auf diesem Blog möchten wir euch die Gelegenheit geben uns etwas besser kennenzulernen, euch auf die Besonderheiten der diesjährigen O-Woche hinzuweisen und mit Rat und Tag zur Seite stehen, in allen Fragen, die ihr in den kommenden Wochen haben solltet.

Dazu könnt ihr uns per E-Mail (fs.materielle.kultur@uol.de) oder aber Social Media (Facebook/Instagram) erreichen. Diese findet ihr oben rechts verlinkt.

Wir freuen uns, dass ihr euch für den Studiengang Materielle Kultur: Textil entschieden habt und wünschen euch einen zwar ungewöhnlichen, aber dennoch guten Start in euer Studium!

BA_MKT_Info_web